POL-OG: Hohberg, Hofweier – Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht

19.08.2021 – 15:32

Polizeipräsidium Offenburg

In der Zeit zwischen Dienstagvormittag und dem frühen Donnerstagmorgen verschaffte sich ein noch unbekannter Personenkreis durch Aufhebeln einer Tür Zutritt zu einer Wohnung in der Dorfstraße. Es wurden Zimmer durchwühlt und Bargeld entwendet. Ob noch weitere Dinge gestohlen wurden, ist noch nicht abschließend geklärt. Nachdem die Kriminaltechniker die Spuren gesichert haben, ermitteln die Beamten des Polizeipostens Hohberg nun wegen eines Wohnungseinbruchdiebstahls. Mögliche Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07808 9148-0 zu melden.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Hohberg, Hofweier – Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4998343
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)