POL-MA: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis: Unfall zwischen PKW und Pedelec

30.08.2021 – 13:42

Polizeipräsidium Mannheim

Am Sonntagabend kam es in Gaiberg auf der L600 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pedelec und einem PKW. Der Fahrer des Pedelecs wurde dabei leicht verletzt.
Die 65-jährige Fahrzeugführerin eines Skodas befuhr gegen 18 Uhr die L600 von Lingental in Richtung Gaiberg und übersah bei der Einfahrt in den dortigen Kreisverkehr einen 35-jährigen Mann auf seinem Zweirad.
Durch den Zusammenstoß kam der Mann zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde im Anschluss vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis: Unfall zwischen PKW und Pedelec

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5006803
Presseportal Blaulicht