POL-KN: (Engen, Lkrs. KN) Audi-Fahrer fällt Polizeistreife auf

03.09.2021 – 09:44

Polizeipräsidium Konstanz

Ein Audi-Fahrer ist am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht einer Polizeistreife wegen seiner Fahrweise aufgefallen. Als der junge Mann am Steuer in der Wilhelm-Hauff-Straße offenbar den Streifenwagen erkannte, gab er plötzlich Gas. Bei einer anschließenden Kontrolle des 19-Jährigen ergaben sich Anhaltspunkte für einen Drogeneinfluss. Dies bestätigte sich dann auch bei einem freiwilligen Test. Ihm wurde in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Engen, Lkrs. KN) Audi-Fahrer fällt Polizeistreife auf

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5010432
Presseportal Blaulicht