Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Schwörstadt: Unfall in der Bergstraße – unklarer Unfallhergang – Traktorfahrer …

Freiburg:

Am Mittwoch, 24.04.2024, gegen 16.15 Uhr, befuhr eine 40-jährige Pkw-Fahrerin die Bergstraße in Schwörstadt und habe bei dem dortigen großen Parkplatz einer entgegenkommenden 53-jährigen Pkw-Fahrerin nach rechts ausweichen müssen. Dabei sei sie mit ihrem rechten Vorderrad gegen den Randstein gefahren. Am Vorderrad entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Es kam zu keinem Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen.

Aufgrund unterschiedlicher Angaben der Beteiligten sucht nun das Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 74040, einen Traktorfahrer, der wohl vor Ort mit der 40-Jährigen gesprochen habe. Auch soll er im Nachhinein die 53-Jährige auf den Unfall aufmerksam gemacht haben, weshalb diese wieder an die Unfallstelle zurückkam. Der Traktorfahrer möge sich bitte mit dem Polizeirevier Rheinfelden in Verbindung setzen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5766867

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Schwörstadt: Unfall in der Bergstraße – unklarer Unfallhergang – Traktorfahrer …

×