LPI-SHL: Motorradfahrer stürzte

17.09.2021 – 11:50

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein 56-jähriger Motorradfahrer befuhr Donnerstagmittag die Inselbergstraße in Brotterode. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam er auf der feuchten Fahrbahn ins Rutschen und ürzte. Die Maschine schlitterte samt Fahrer über die Straße. Der 56-Jährige verletzte sich schwer und kam ins . Ein Schaden von ca. 600 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

üringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Motorradfahrer stürzte

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5023066
Presseportal Blaulicht