POL-FR: Eggingen: Grabstein wiederholt beschmiert – Polizei bittet um Hinweise!

24.09.2021 – 11:16

Polizeipräsidium Freiburg

Wiederholt ist ein Grabstein auf dem Friedhof in Eggingen beschmiert worden. Die letzte Tat wurde am Donnerstag, 23.09.2021, entdeckt. Mit roten Lack war der Nachname des Verstorbenen auf den Grabstein geschrieben worden. Zuvor war hierzu ein schwarzer Stift benutzt worden. Der Polizeiposten Wutöschingen (Kontakt 07746 9285-0) hat die Ermittlungen wegen Störung der Totenruhe aufgenommen und bittet um die Mitteilung sachdienliche Hinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Eggingen: Grabstein wiederholt beschmiert – Polizei bittet um Hinweise!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5028968
Presseportal Blaulicht