LPI-G: Pkw-Fahrer zerstört Stromkasten

01.10.2021 – 11:44

Landespolizeiinspektion Gera

Am 30.09.2021, gegen 19:30 Uhr befuhr ein 68-jähriger Fahrer eines Pkw VW die Schmöllnsche Landstraße aus Richtung Stadtzentrum. Aus bisher ungeklärter Ursache überfuhr er die dortige Verkehrsinsel, beschädigte ein Verkehrszeichen und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er den Fußweg und kollidiert mit einem
Stromverteilerkasten. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Pkw-Fahrer zerstört Stromkasten

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5035168