LPI-G: Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

08.10.2021 – 11:44

Landespolizeiinspektion Gera

Zeulenroda: In der Schopperstraße kam es gestern (07.10.2021), gegen 15:25 Uhr zum Auffahrunfall zwischen einem Pkw Opel (Fahrer 79) und einem Pkw VW (Fahrerin 43). Hierbei verletze sich die 43-Jährige Fahrzeugführerin und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zudem zur kurzzeitigen Verkehrsbehinderung. Die Greizer hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5041365