POL-FR: Freiburg-Brühl: Containerbrand auf Baustelle – Zeugenaufruf

08.10.2021 – 12:57

Polizeipräsidium Freiburg

Am Donnerstag, 07.10.2021, wurde die gegen 21:40 Uhr zu einem eines Containers auf einer in der Eugen-Martin-Straße gerufen.
Vor Ort stellte die Polizei einen Sanitärcontainer fest, welcher bereits in Vollbrand geraten war. Die Freiburger konnte den Brand unter Kontrolle bringen und löschen. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen u.a. zur Brandursache aufgenommen und bittet Zeugen, denen am Abend verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Telefonnummer 0761-8822880 zu melden.

kj/ml

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Martin Lamprecht
Telefon: 0761 882-1010
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Freiburg-Brühl: Containerbrand auf Baustelle – Zeugenaufruf

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5041498
Presseportal Blaulicht