POL-FR: Lauchringen: Hochwertige Mountainbikes sichergestellt – Polizei sucht Eigentümer!

11.10.2021 – 12:28

Polizeipräsidium Freiburg

Zwei hochwertige Mountainbikes sind am Sonntagmorgen, 10.10.2021, am Bahnhaltepunkt in Unterlauchringen sichergestellt worden. Einem Passanten waren die hochpreisigen Fahrräder aufgefallen, die dort unverschlossen standen. Bislang konnten die Räder keinem Diebstahl zugeordnet werden. Eins der Räder ist vom Hersteller bmc, das andere ein Scott-Rad. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet die Eigentümer, sich zu melden (Kontakt 07751 8316-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lauchringen: Hochwertige Mountainbikes sichergestellt – Polizei sucht Eigentümer!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5043095
Presseportal Blaulicht