LPI-J: Weiter Beschädigungen nach Randalenacht aufgenommen

27.10.2021 – 13:30

Landespolizeiinspektion Jena

In St.Gangloff wurde am Dienstagmittag eine Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht. Eine Zeugin meldete sich bei der und teilte mit, dass ihr Briefkasten und auch die Hausfassade durch Unbekannte beschädigt wurden. Weiterhin wurde eine Straßenlaterne in Mitleidenschaft gezogen, welche allerdings durch die Gemeinde bereits wieder repariert worden ist.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Weiter Beschädigungen nach Randalenacht aufgenommen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5057666
Presseportal Blaulicht