LPI-NDH: Schuppen durch Flammen beschädigt

03.11.2021 – 13:07

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Am Mittwochvormittag wurde auf einem unbewohnten Grundstück in Trebra, in der Straße Kronsdorf, ein Schuppen durch ein Feuer beschädigt. Kurz nach 7.15 Uhr wurde die über den informiert. Die alarmierte konnte den Brand schnell löschen. Vermutlich hat sich ein Komposthaufen selbst entzündet und die Flammen haben auf einem danebenstehenden Schuppen übergegriffen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Schuppen durch Flammen beschädigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5063443