POL-MA: Mannheim/Waldhof: Garage in Brand geraten – 20 000,- Euro Sachschaden

13.11.2021 – 09:04

Polizeipräsidium Mannheim

Am frühen Samstagmorgen, gegen 00.30 Uhr, ging bei der Berufsfeuerwehr Mannheim die Meldung ein, dass im Mannheimer Stadtteil Waldhof, im Bereich der Schwalbacher Straße, eine Garage brennen würde. Beim Eintreffen von und wurde festgestellt, dass eine Garage eines dort befindlichen Garagenkomplexes in stand. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr Mannheim, die mit einem Löschzug vor Ort war, rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden, so dass ein Übergreifen auf andere Garagen verhindert wurde. Der entstandene Schaden an der Garage wird auf ca. 20 000,- Euro geschätzt. Verletzte waren nicht zu verzeichnen. Da die Brandursache derzeit noch unklar ist hat das Kriminalkommissariat Mannheim die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim/Waldhof: Garage in Brand geraten – 20 000,- Euro Sachschaden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5072072
Presseportal Blaulicht