POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) Passant gibt Hinweis auf Unfallflucht

25.11.2021 – 11:26

Polizeipräsidium Konstanz

Ein Passant hat am Mittwochabend in der Schützenstraße bemerkt, wie ein Audi-Fahrer beim Ausfahren aus einer Parklücke ein anderes beschädigte und dann weiterfuhr. Er machte ein Bild und verständigte sofort die . Diese stellte an dem beschädigten Ford einen Schaden in Höhe von rund 500 Euro fest. Der 70-jährige Verursacher kam wieder zurück an die Unfallstelle, nachdem er von der Polizei telefonisch über den angerichteten Schaden informiert wurde. Er muss nun dennoch mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) Passant gibt Hinweis auf Unfallflucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5082624
Presseportal Blaulicht