Polizeimeldung Mannheim: Mannheim-Neckarau: Im betrunkenen Zustand Unfall verursacht und geflüchtet

Mannheim-Neckarau: (ots) –

Am Samstag, gegen 21 Uhr, verursachte der betrunkene Fahrer eines PKW Opel in der Waldhornstraße einen Unfall und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Zeugen hatten den 28-jährige Mann dabei beobachtet, wie er beim Ausparken zuerst gegen einen hinter ihm geparkten PKW Fiat stieß und schließlich beim Einfahren auf die Fahrbahn auf einen geparkten PKW VW auffuhr. Ohne sich jedoch um den durch ihn angerichteten Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der 28-Jährige danach in der Katharinenstraße in seinem Fahrzeug angetroffen werden. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von knapp 2,7 Promille. Im Anschluss wurde bei Diesem eine Blutentnahme in den Räumen des Polizeireviers Mannheim-Neckarau durchgeführt. Die Fahrerlaubnis des 28-Jährigen wurde einbehalten. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Unerlaubtem Entfernen von einer Unfallstelle verantworten. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5111716

Polizeimeldung Mannheim: Mannheim-Neckarau: Im betrunkenen Zustand Unfall verursacht und geflüchtet