Polizeimeldung Region Offenburg: Rastatt – schwerer Arbeitsunfall

Rastatt (ots) –

Ein schwerer Arbeitsunfall in einem Rastatter Betrieb sorgte für einen Einsatz von , Feuerwehr und Rettungsdienst. Kurz vor 08:00 Uhr verrichtete ein 56-jähriger Mann in einer Höhe von ungefähr drei Metern Reinigungsarbeiten. Aus derzeit noch nicht geklärter Ursache stürzte er aus dieser Höhe auf ein darunter befindliches Transportband. Von einem Fremdverschulden wird derzeit nicht ausgegangen. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde er mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5114310

Polizeimeldung Region Offenburg: Rastatt – schwerer Arbeitsunfall