Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Wildunfall in Apolda

Apolda:

Auf der Utenbacher Straße in Apolda, auf der Höhe zur Einfahrt zur Laborchemie, kam es gestern Nachmittag zu einem Wildunfall. Als dort plötzlich ein Reh die Straße überquerte, konnte ein heranfahrender 28-jähriger VW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Das Reh überlebte den Unfall und rannte davon. Das Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt und der Fahrer blieb unverletzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5766834

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Wildunfall in Apolda

Presseportal Blaulicht
×