Polizeibericht Region Freiburg: Schopfheim: Brennender Holzverschlag – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots) –

Zu einem Brand eines Müllschuppens kam es am Freitag, 22.04.2022 gegen 15.10 Uhr an einem Hotel in der Hohe-Flum-Straße. In diesem befanden sich Müllbehältnisse des Hotels. Der Brand griff nicht auf die umliegenden Gebäude über und konnte durch die Feuerwehr Schopfheim gelöscht werden. Vermutlich wurde das Feuer vorsätzlich von Unbekannten gelegt. Am Holzverschlag und den im Innenraum befindlichen Gegenständen entstand Sachschaden in nicht bekannter Höhe. Die Feuerwehr Schopfheim war mit 4 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Hotels gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/tb

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5204454

Polizeibericht Region Freiburg: Schopfheim: Brennender Holzverschlag – Polizei bittet um Hinweise!