Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Käfertal: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mannheim (ots) –

Am Donnerstag gegen 22:45 Uhr verletzte sich ein 35-jähriger Radfahrer in der Waldstraße schwer, nachdem ein 30-jähriger Autofahrer unachtsam die Autotür öffnete.

Der 30-Jährige parkte sein Auto am Straßenrand neben dem Radweg und öffnete die Fahrertür, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Der herannahende Radfahrer, welcher auf dem Radweg in Fahrtrichtung Vogelstang unterwegs war, versuchte, der Tür auszuweichen und stürzte hierbei.

Durch den Sturz verletzte sich der Mann schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5221300

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Käfertal: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Presseportal Blaulicht