Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Fahrradfahrerin fliegt Mütze vom Kopf und stürzt – schwer verletzt

Freiburg (ots) –

Eine 56-jährige Fahrradfahrerin befuhr am Donnerstag, 12.05.2022, gegen 17.00 Uhr, die Binzener Straße von Ötlingen kommend in Richtung Binzen. Während der Fahrt flog ihr wohl die Mütze vom Kopf. Dadurch kam die Frau mit ihrem Fahrrad ins Straucheln, verlor die Kontrolle darüber und stürzte. Die Frau wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5221707

Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Fahrradfahrerin fliegt Mütze vom Kopf und stürzt – schwer verletzt