Polizeibericht Region Freiburg: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg vom 31.05.2022 — Freiburg-Stadt: …

Freiburg (ots) –

Im Rahmen einer demonstrativen Aktion an einer Schaufensterscheibe eines Ladengeschäfts in der Markgrafenstraße in Freiburg festgeklebt haben sich zwei Personen am 31.05.2022 um circa 16 Uhr.

Der Straßenverkehr war durch die Aktion nicht beeinträchtigt, ebenso wie der Fußgängerverkehr. Insgesamt stellte die vor Ort circa zehn bis 15 Personen fest, die nach derzeitigem Kenntnisstand der Versammlung zuzuordnen waren.

Die festgeklebten Personen konnten durch die Feuerwehr um circa 16.45 Uhr von der Scheibe entfernt werden, ihnen wurde nach Feststellung der Personalien ein Platzverweis erteilt.

Von einer weiteren Person, die nach derzeitigem Kenntnisstand der Versammlung zuzuordnen ist, wurden ebenfalls die Personalien erhoben. Alle drei Personen müssen nun mit einer Anzeige rechnen. Die Versammlung war gegen 17 Uhr beendet.

oec

PP FR, FLZ / MP

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5236347

Polizeibericht Region Freiburg: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg vom 31.05.2022 — Freiburg-Stadt: …

Presseportal Blaulicht