Polizeibericht Region Mannheim: BrühlRhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Einen Verkehrsunfall verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Mittwoch, 20.07.2022 in Brühl. Die Mitarbeiterin eines Lebensmittelmarktes in der Rheinauer Straße stellte ihren Mitsubishi gegen 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des Marktes unbeschädigt ab. Gegen 21 Uhr fuhr sie mit ihrem Fahrzeug nach Hause und stellte es ab. Als sie zwei Tage später mit dem Mitsubishi wieder fortfahren wollte, bemerkte sie die Beschädigungen. Aufgrund der Beschädigungen muss davon ausgegangen werden, dass auf dem Parkplatz des Lebensmittelmarktes ein unbekannter Autofahrer beim Ein- oder Ausparken gegen das Fahrzeug gestoßen war und anschließend einfach weggefahren war.

Zeugen, die auf den Unfall an genannter Örtlichkeit aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug und dessen Fahrers geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5281273

Polizeibericht Region Mannheim: BrühlRhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht