Polizeibericht Region Gera: Brand bei Strohpressarbeiten

Greiz (ots) –

Markersdorf: Bei Arbeiten auf dem Feld mit einer Strohballenpresse kam es gestern Mittag (26.07.2022), gegen 13:20 Uhr entlang der L2336 (Markersdorf Richtung Wolfersdorf) zur Rauchentwicklung und in der folge zum Brand. Durch die hinzugerufene Feuerwehr konnte der Brand zum Glück gelöscht werden. Schaden entstand sowohl an nicht gepressten Stroh, als auch an 3-4 bereits gepressten Strohballen. Verletzt wurde niemand. (KR)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5282698

Polizeibericht Region Gera: Brand bei Strohpressarbeiten

Presseportal Blaulicht