Polizeibericht Region Jena: Kurz unaufmerksam

Jena (ots) –

Einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit nutzte Montagmittag ein Langfinger aus. Eine 84-Jährige war in einem Supermarkt in der Naumburger Straße einkaufen und hatte ihre Tasche, samt Geldbörse, im Einkaufswagen liegen. Als sie einen kurzen Moment den Wagen samt Tasche nicht im Blick hatte, ergriff ein Unbekannter nicht nur die Gunst der Stunde, sondern auch das Portemonnaie der Frau. Das Fehlen bemerkte sie kurze Zeit später und informierte die . Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5314625

Polizeibericht Region Jena: Kurz unaufmerksam

Presseportal Blaulicht