Polizeibericht Region Gera: Mopedfahrerin bei Unfall verletzt

Altenburg (ots) –

Altenburg: Am gestrigen Morgen (06.09.2022), gegen 09:30 Uhr befuhr ein 84-jähriger Toyota-Fahrer die Münsaer Straße um in der Folge nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abzubiegen. Dabei bemerkte er offenbar ein vorfahrtsberechtigtes Moped Simson zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die 18-jährige Moped-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5315184

Polizeibericht Region Gera: Mopedfahrerin bei Unfall verletzt

Presseportal Blaulicht