Polizeibericht Region Stuttgart: 25-Jähriger geschlagen

Heilbronn (ots) –

Zur Körperverletzung eines 25 Jahre alten Mannes durch eine 22-Jährige kam es am gestrigen Dienstag (06.09.2022) am Heilbronner Hauptbahnhof.

Bisherigen Informationen zufolge befand sich die türkische Staatsangehörige gegen 15:50 Uhr auf dem Bahnsteig 1 des Heilbronner Hauptbahnhofes. Aus bislang unbekannten Gründe geriet sie dort wohl mit einem 25-Jährigen in eine Streitigkeit, in deren Folge sie dem Geschädigten offenbar mehrfach in das Gesicht schlug. Eine vor Ort anwesende Polizisten wurde auf den Vorfall aufmerksam und unterzog die 22-Jährige einer Kontrolle. Der 25 Jahre alte Reisende wurde durch den Angriff nicht verletzt.

Die Bundespolizei ermittelt nun gegen die Beschuldigte wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Kontakt:

Newsroom: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@.bund.de
www.bundespolizei.de

Quellenangaben

Textquelle: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/5315272

Polizeibericht Region Stuttgart: 25-Jähriger geschlagen

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)