Polizeibericht Region Gotha: Alkoholfahrt beendet

Arnstadt (ots) –

Ein 57-Jähriger war am Samstag um 04:50 Uhr mit seinem VW in der Stadtilmer Straße unterwegs. Die Beamten kontrollierten ihn und nahmen dabei Alkoholgeruch wahr. Bei der anschließenden Atemalkoholmessung auf der Dienstelle wurde eine Atemalkoholkonzentration von 0,46 mg/l bzw. 0,92 Promille ermittelt. Die Weiterfahrt wurde bis zur Ausnüchterung untersagt. Da der Mann bereits schon einmal wegen eines gleichen Delikts auffällig wurde, könnte ein Bußgeld von 1000 Euro und 1 Monat Fahrverbot auf ihn zukommen. (ml)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5317957

Polizeibericht Region Gotha: Alkoholfahrt beendet

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)