Polizeibericht Region Jena: Verdächtige Substanz aufgefunden

Weimar (ots) –

Ebenfalls im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Sonntag ein 39-jähriger Mann aus Weimar mit seinem E-Scooter zum Anhalten aufgefordert. Während der Verkehrskontrolle konnte bei dem Mann eine Kleinstmenge an Betäubungsmitteln aufgefunden werden. Ohne eine erforderliche Berechtigung zu haben, befand sich der 39-jähirge im

Besitz von Crystal. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5318201

Polizeibericht Region Jena: Verdächtige Substanz aufgefunden

Presseportal Blaulicht