Polizeibericht Region Jena: Anhänger macht sich selbstständig

Weimar (ots) –

Nach einer Ausfahrt stellte gestern Nachmittag ein 67-jähriger Mann seinen Traktor samt zweier Anhänger auf seinem Grundstück in Bad Berka ab. Er hing die Anhänger ab und ging seiner Wege. Im Weggehen bemerkte der Bad Berkaer wie sich einer der Anhänger eigenständig in Bewegung gesetzt hat. Über eine Wiese rollte er durch den Zaun des benachbarten Grundstückes. Hier wurden durch ihn ein Skoda und ein Audi beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5318857

Polizeibericht Region Jena: Anhänger macht sich selbstständig

Presseportal Blaulicht