Polizeibericht Region Mannheim: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Baumarkt, Hinweisgeber gesucht

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Bereits vor ein paar Wochen suchten bislang unbekannte Täter einen Baumarkt in der Zündholzstraße auf und sind dort eingebrochen.

Heute Nacht, kurz vor 1 Uhr gelangten wieder bislang unbekannte Täter in den Baumarkt. Sie schlugen Fensterscheiben ein und gelangten so in den Markt.

Über das erlangte Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Das durch die Kameras aufgezeichnete Bewegungsbild wird derzeit noch ausgewertet.

Dieses Mal erhofft sich die durch die Auswertung der Spuren und die vorhandenen Videoauszeichnungen Hinweise auf die noch unbekannten Täter zu erlangen.

Auch Zeugen, die möglicherweise Hinweise über weggeschleppte Waren oder die Täter machen können, werden gebeten, sich mit Polizeirevier Schwetzingen, Telefonnummer 06202 288-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5360637

Polizeibericht Region Mannheim: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Baumarkt, Hinweisgeber gesucht