Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis)

Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) / BAB 6 (ots) –

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, vermutlich zwischen 22:30 Uhr und 2 Uhr, erbeuteten bislang unbekannte Täter auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Kraichgau-Süd verschiedene Waren aus mehreren Sattelzügen.

Hierzu wurden nach bisherigen Erkenntnissen die Planen an insgesamt drei Sattelaufliegern aufgeschlitzt und Schuhe, welche sich in Sammelkartons befanden, sowie eine ganze Palette mit Schreibwaren, entwendet. Über die genaue Höhe des entstandenen Gesamtschadens liegen noch keine Informationen vor.

Zeugen, denen in der Nacht im Bereich der Tank- und Rastanlage Kraichgau-Süd verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei den Ermittlern der Autobahnpolizei Walldorf, Tel.: 06227 / 35826-0, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5360741

Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis)

Presseportal Blaulicht