Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Autos beschädigt

Erfurt (ots) –

Unbekannte beschädigten drei geparkte Autos im Erfurter Norden. Wie der am Donnerstag mitgeteilt wurde, geschah die Tat bereits von Sonntag auf Montag im Ortsteil Moskauer Platz. Die Täter zerkratzten mit einem unbekannten Gegenstand die Seiten der Autos. Die Höhe des entstandenen Schadens konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5361879

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Autos beschädigt

Presseportal Blaulicht