Polizeibericht Region Offenburg: Hohberg – Unfall verursacht

Hohberg (ots) –

Zu einem Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro kam es am Donnerstagabend im Baumgartenweg aufgrund einer zu eng genommenen Kurve während eines Abbiegevorgangs. Kurz nach 19:30 Uhr wollte der 18-jährige BMW-Fahrer von der Alten Landstraße in den Baumgartenweg einbiegen. Mutmaßlich durch eine falsche Einschätzung der Kurve touchierte er dabei eine Mauer. Der unter Schock stehende Fahrer soll daraufhin das Gaspedal mit der Bremse verwechselt haben und frontal in einen Gartenzaun gefahren sein. Ein später durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0 Promille. Verletzt wurde niemand. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg kümmerten sich um die Unfallaufnahme.

/si

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5367963

Polizeibericht Region Offenburg: Hohberg – Unfall verursacht

Presseportal Blaulicht