Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Hochzeitskorso mit Schreckschusspistole

Karlsruhe (ots) –

In der Karlsruher Haid-und-Neu-Straße musste am Freitag gegen 13:20 Uhr ein Hochzeitskorso angehalten werden. Ein Zeuge meldete, dass aus einem der Wagen mit einer Pistole geschossen wurde. Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Durlach unterzogen das gemeldete Auto einer Verkehrskontrolle und stellten im Rahmen der Kontrolle eine Schreckschusspistole sicher. Diesbezüglich wurde eine Anzeige aufgenommen. Nach Überprüfung des Korsos konnte die Teilnehmerzahl auf etwa zehn Fahrzeuge geschätzt werden.

Zeugen, bei denen etwas beschädigt oder die durch die Fahrt gefährdet wurden, werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 0721/49070 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung zu setzen.

Christina Dörfer, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5368206

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Hochzeitskorso mit Schreckschusspistole

Presseportal Blaulicht