Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Ohne Führerschein, mit Alkohol

Offenburg (ots) –

Ein 62-Jähriger war am Dienstagnachmittag auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Bertha-von-Sutter-Straße unterwegs. Gegen 16:35 Uhr beschädigte er dort mit einem Smart einen KIA und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstellt, ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren Hundert Euro zu kümmern. Der Unfallverursacher konnte an seiner Wohnanschrift festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Überdies ist der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Nun erwarten ihn gleich mehrere Strafanzeigen.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5371848

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Ohne Führerschein, mit Alkohol

Presseportal Blaulicht