Polizeibericht Region Mannheim: Neulußheim (Rhein-Neckar-Kreis): Auffahrunfall aufgrund Unachtsamkeit – zwei verletzte …

Neulußheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

Am Mittwoch ereignete sich in der Waghäuseler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Um kurz vor 15 Uhr war ein 34-Jähriger Paketzusteller mit einem Fahrzeug in Richtung der L 560 unterwegs und musste sein Fahrzeug an der auf Rot wechselnden Ampelanlage bei der Einmündung zur dortigen Landstraße bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender, 19-jähriger VW-Fahrer konnte offenbar nicht rechtzeitig bremsen und fuhr dem 34-Jährigen hinten auf.

Der 34-jährige Paketzusteller wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von fast 4.500,- Euro.

Während der Unfallaufnahme durch das Polizeirevier Hockenheim kam es zu keinen wesentlichen Beeinträchtigungen des Verkehrs.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5372880

Polizeibericht Region Mannheim: Neulußheim (Rhein-Neckar-Kreis): Auffahrunfall aufgrund Unachtsamkeit – zwei verletzte …

Presseportal Blaulicht