Polizeibericht Region Mannheim: Bammental (Rhein-Neckar-Kreis) – Gänse behindern Fahrzeugverkehr

Bammental (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

Am Freitagnachmittag gegen 13:00 Uhr meldeten mehrere Fahrzeugführer, dass ein halbes Dutzend Gänse den Park-and-Ride-Parkplatz in der Industriestraße blockieren würde. Nach Eintreffen der konnten die Gänse mit gutem Zureden auf eine nahe Wiese getrieben werden, sodass alle Fahrzeugführer den Parkplatz verlassen konnten.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Knut Berends, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5374397

Polizeibericht Region Mannheim: Bammental (Rhein-Neckar-Kreis) – Gänse behindern Fahrzeugverkehr

Presseportal Blaulicht