Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mann versucht sich im Tag

Weimar:

Weil er sich im Wochentag vertan hatte, klopfte gestern die an die Haustür eines 43-Jährigen. Der Mann war nicht auf Arbeit erschienen und auch nicht erreichbar. Die besorgten Mitarbeiter verständigten in Sorge um den Mann die Polizei. Die konnten den Koch zu Hause antreffen. Dieser schlief den Schlaf der Gerechten in der Annahme, dass er doch am Dienstag noch frei hätte. Er wurde auf den Boden der Tatsachen zurück geholt – es war bereits Mittwoch.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5755187

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mann versucht sich im Tag

Presseportal Blaulicht
×