NeulußheimRhein-Neckar-Kreis: 85-Jähriger übersieht einen Pkw beim …

Neulußheim (ots) –

Am Freitagabend, gg. 19 Uhr, befuhr ein 85-jähriger Mercedes-Fahrer die Waghäuseler Straße aus Richtung L560 kommend und wollte nach links in den Altreutweg abbiegen. Hierbei übersah er die entgegenkommende und vorfahrtsberechtigte 26-jährige Fahrerin eines Mazda, weshalb beide Fahrzeuge kollidierten.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Mazda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 6.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5405805

NeulußheimRhein-Neckar-Kreis: 85-Jähriger übersieht einen Pkw beim …

Presseportal Blaulicht