Efringen-Kirchen: Unbekannter versucht Fahrzeuge zu öffnen – sowie …

Freiburg (ots) –

Am Freitag, 06.01.2023, gegen 06.10 Uhr, überprüfte wohl ein Unbekannter in der Straße “Im Ölgarten” die Schließverhältnisse von mehreren Fahrzeugen. Auch wurde in der Nacht von Donnerstag, 05.01.2023, auf Freitag, 06.01.2023, in der Straße “Im Ölgarten” ein Fahrrad, welches an einem Carport angeschlossen war, gestohlen. Ein Bekannter des Geschädigten fand das Fahrrad unweit der Tatörtlichkeit und informierte diesen. Neben dem Fahrrad konnten noch zurückgelassene Werkzeuge aufgefunden werden. Es könnte ein Tatzusammenhang bestehen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5411957

Efringen-Kirchen: Unbekannter versucht Fahrzeuge zu öffnen – sowie …

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)