Radfahrerin bei Unfall verletzt

Jena (ots) –

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Donnerstagnachmittag in Jena an der Einmündung der Straßen “Löbdergraben” und “Unterm Markt”. Ein 52-Jähriger war mit seinem Pkw Ford auf erstgenannter Straße stadteinwärts unterwegs und beabsichtige nach rechts abzubiegen. Dabei übersah er eine Radfahrerin, die neben ihm auf dem Gehweg fuhr. Bei der anschließenden Kollision geriet das Fahrrad unter den Ford. Die 53-jährige Radlerin wurde verletzt und musste nach dem Unfall medizinisch versorgt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5421871

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Presseportal Blaulicht