Mannheim, Neckarstadt: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Mannheim (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern in der Ludwig-Jolly-Straße, Ecke Riedfeldstraße. Nachdem ein Pkw-Fahrer das Rotlicht an der Riedfeldstraße missachtet hatte, stieß er mit einem zum gleichen Zeitpunkt in den Kreuzungsbereich einfahrenden Pkw zusammen. Bei dem kreuzenden Fahrzeug lösten aufgrund des starken Zusammenpralls die Airbags aus. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall leicht am Oberkörper und an den Händen verletzt.

Die Unfallfahrzeuge mussten beide aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5426228

Mannheim, Neckarstadt: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Presseportal Blaulicht