LPI-EF: Angriff von Unbekannten

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Angriff von Unbekannten 


20.05.2021 – 13:46

Landespolizeiinspektion Erfurt

Im Bereich Ligusterweg wurde Dienstag gegen 23.00 Uhr ein 20-Jähriger unvermittelt angegriffen. Der junge Mann wurde ins Gesicht geschlagen und mit Reizgas besprüht. Wer für den Angriff verantwortlich ist, ist nicht bekannt. Der 20-Jährige wurde bei dem Übergriff durch die Unbekannten leicht verletzt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Angriff von Unbekannten

LPI-EF: Angriff von Unbekannten