LPI-SHL: Mopedfahrerin leicht verletzt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SHL: Mopedfahrerin leicht verletzt 


02.06.2021 – 10:58

Landespolizeiinspektion Suhl

Am 01.06.2021, 13.145 ereignete sich in der Herzog-Georg-Straße in Bad Liebenstein ein Verkehrsunfall, bei dem eine 16-Jährige leicht verletzt wurde. Der 59-jährige Fahrer eine Opel-Kleintransporters wollte von der Herzog-Georg-Straße in die Bahnhofstraße fahren. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah er jedoch das im Kreisverkehr fahrende Moped S 51. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge und die Mopedfahrerin stürzte. Dabei verletzte sich die 16-Jährige leicht. Sie wurde in das Klinikum Bad Salzungen gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Mopedfahrerin leicht verletzt

LPI-SHL: Mopedfahrerin leicht verletzt

Presseportal Blaulicht