LPI-GTH: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen 


06.06.2021 – 09:45

Landespolizeiinspektion Gotha

Zu einem folgenschweren kam es am vergangenen Freitag gegen 13.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Pferdsdorf und Herleshausen. Ein Pkw VW geriet aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Hang und überschlug sich. Der 80-jährige Fahrer wurde schwer verletzt in einem aufgenommen. Der Pkw wurde
stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges musste die Landstraße für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

LPI-GTH: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Presseportal Blaulicht