LPI-J: Fahren unter Einfluss von Alkohol

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-J: Fahren unter Einfluss von Alkohol 


06.06.2021 – 12:05

Landespolizeiinspektion Jena

Am Samstag, den 05.06.2021 um 00:40 Uhr wurde in der Ernst- Haeckel- Straße in Jena ein 21 Jahre alter E-Scooter Fahrer angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde Alkoholgeruch bei diesem festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,51 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme im Klinikum Jena angeordnet und durchgeführt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Fahren unter Einfluss von Alkohol

LPI-J: Fahren unter Einfluss von Alkohol

Presseportal Blaulicht