POL-KN: (Dunningen-Seedorf, RW) Mitsubishi contra Ford

05.07.2021 – 12:09

Polizeipräsidium Konstanz

In der Freudenstädter Straße sind am Montagmorgen ein Mitsubishi und ein Ford zusammengestoßen. Ein 62 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer kam mit seinem Auto “Vom Schafhof” und wollte die Freudenstädter Straße überqueren. Dort kam aber im gleichen Moment eine 76-Jährige in ihrem Ford, die Vorfahrt hatte. Beim Unfall entstand ein Blechschaden, den die auf deutlich über 10.000 Euro schätzt. Beide Autos waren danach nicht mehr fahrbereit, weswegen sie abgeschleppt werden mussten. Die Autoinsassen blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Dunningen-Seedorf, RW) Mitsubishi contra Ford

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4960128
Presseportal Blaulicht