POL-OG: Weisenbach – Mehrere Fenster bei Einbruch beschädigt

13.07.2021 – 10:12

Polizeipräsidium Offenburg

Ein noch unbekannter Einbrecher verschaffte sich über das Wochenende gewaltsam Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses im Kastelbergweg. Nachdem der Unbekannte an der Wohnungseingangstür scheiterte, gelang ihm das Einsteigen über ein aufgehebeltes Fenster. Bei einem weiteren Fenster wurden die geschlossenen und verriegelten Holzfensterläden gewaltsam aufgedrückt und ein Kellerfenster wurde eingeschlagen. Durch den Einbrecher wurden sämtliche Schränke durchwühlt. Die Höhe des angerichteten Schadens ist nach derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht bekannt.

/as

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Weisenbach – Mehrere Fenster bei Einbruch beschädigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4966997
Presseportal Blaulicht