LPI-EF: Vermisster 9-Jähriger wohlbehalten zurück

03.07.2021 – 09:57

Landespolizeiinspektion Erfurt

Der seit dem gestrigen Freitag in Erfurt vermisste 9-jährige Junge wurde nach Durchführung umfangreicher Fahndungsmaßnahmen wohlbehalten wieder aufgegriffen.

Nachdem zwei Fährtensuchhunde zwar der Spur des Jungen in den Erfurter Norden folgen, ihn aber nicht feststellen konnten, führte schlussendlich ein Zeugenhinweis zum Auffinden des 9-Jährigen. Dieser hatte die zurückliegende Nacht bei einem Schulfreund verbracht.

Die Erfurter bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung der Fahndungsmaßnahmen. (StSch)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Vermisster 9-Jähriger wohlbehalten zurück

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4958973
Presseportal Blaulicht