LPI-EF: Gegen Baum gefahren

06.07.2021 – 10:51

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein 69-Jähriger fuhr gestern Nachmittag auf der Marbacher Chaussee gegen einen Baum. Gegen 17.15 Uhr kam es zu dem Unfall. Wieso der Senior nach links von der Fahrbahn abkam und gegen den Baum stieß, ist noch nicht bekannt. Bei dem Unfall wurde der 69-Jährige schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Auto des Seniors wurde abgeschleppt, der Bereich war zeitweise gesperrt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Gegen Baum gefahren

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4961077
Presseportal Blaulicht